Über uns

Aufgrund von Umstrukturierungen im Vertrieb innerhalb der Firma EXIDE Batteriewerke GmbH wurde entschieden, den Bereich Network Power (Stationär-, Geräte-, Militär- und Bahnbatterien) auszugliedern. Zu diesem Zweck wurde am 7. Juli 2005 die Firma Akkutron Handels GmbH gegründet.

Da die Firma Akkutron vom langjährigen EXIDE-Vertriebsleiter für den Bereich Network Power, Ing. Georg Bakosch und seinen Mitarbeitern Ing. Marcus Escuyer, Harald Kostohryz und Horst- Werner Gruber gegründet wurde, blieben für alle Kunden die Ansprechpartner bei technischen und kaufmännischen Fragen gleich und es gab keine Veränderungen.

Wir können Ihnen aber nicht nur EXIDE NP-Akkumulatoren sondern auch Tadiran Lithium-Batterien (vormals Sonnenschein Lithium), NiCd-Batterien, Starterbatterien und Stromversorgungen jeder Technologie und für jede Anwendung anbieten.

Wir bedanken uns, dass Sie das der Firma Exide über lange Jahre hindurch entgegengebrachte Vertrauen auch der Firma Akkutron entgegengebracht haben und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.